Thema:
Re:Kann mir jemand das mit dem Namen erklären?direktspoi flat
Autor: magus
Datum:19.09.16 13:35
Antwort auf:Re:Kann mir jemand das mit dem Namen erklären?direktspoi von Nightfall

>>>>>>>Servus,was hat es mit Martha auf sich?
>>>>>>>
>>>>>>>Hab jetzt den dc gesehen und dachte ich würde das besser checken. Wie genau ist das denn gemeint?
>>>>>>>Warum hören die auf zu boxen?
>>>>>
>>>>>Sachma, hast du bei beiden Sichtungen einfach bis zu dieser Stelle vorgespult?! ;-p
>>>>
>>>>Ganz ehrlich, ich habe es beide Male nicht richtig einordnen können.
>>>>
>>>>Ich kenne halt auch die Comics nicht und es kam dann so rüber, als hätten die einfach aufgehört, weil beide Muttis Martha heissen.
>>>
>>>Das ist auch so. Das war alles.
>>
>>Neiiiiin! Mehr ist zu dir vielleicht nicht durchgedrungen aber es ist so wie in meinem Ausgangspost erklärt.
>
>[http://i.giphy.com/WiRBjwK64r3s4.gif]
>
>Es ist nicht mehr dran. Der Film ist dumm, ich hasse ihn. Da kannst du noch so viel drüber schreiben. Wieso sollt ich deswegen meine Meinung auch ändern? Nur weil du dir diese unglaubliche Scheiße schönreden kannst? Das ist noch dümmer als alle von mir immer kritisierten Postings von Knight zusammen. So sehr ich die anderen Snyder Filme mag und so sehr ich mich auch abseits von Arthouse mit dummen Filmen begeistern kann ist Batman v Superman imho eine absolute Verarsche des Zuschauers und so dumm dass der Film allenfalls für das Nachtprogramm von RTL 2 taugt.
>
>Das ist nun wirklich das absolut letzte Mal dass ich in irgendeinem Ast in dem dieser stinkende Haufen Affenkot erwähnt wird, posten werde.
>
>Wer BvS mag ist doof!1


ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man so viel Hass in sich tragen kann. Es ist NUR ein Film.

>
>PS: Spar dir ne Antwort, ich werde Threads auch nicht mehr lesen.


< antworten >