Thema:
Re:Kann mir jemand das mit dem Namen erklären?direktspoi flat
Autor: magus
Datum:19.09.16 12:59
Antwort auf:Re:Kann mir jemand das mit dem Namen erklären?direktspoiler von Nightfall

>>>>>Servus,was hat es mit Martha auf sich?
>>>>>
>>>>>Hab jetzt den dc gesehen und dachte ich würde das besser checken. Wie genau ist das denn gemeint?
>>>>>Warum hören die auf zu boxen?
>>>
>>>Sachma, hast du bei beiden Sichtungen einfach bis zu dieser Stelle vorgespult?! ;-p
>>
>>Ganz ehrlich, ich habe es beide Male nicht richtig einordnen können.
>>
>>Ich kenne halt auch die Comics nicht und es kam dann so rüber, als hätten die einfach aufgehört, weil beide Muttis Martha heissen.
>
>Das ist auch so. Das war alles.


Neiiiiin! Mehr ist zu dir vielleicht nicht durchgedrungen aber es ist so wie in meinem Ausgangspost erklärt.


>>
>>Ich dachte, ich hätte da was verpasst und dass Batman und Supermann vielleicht den gleichen Zwillingsonkel oder sowas haben.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >