Thema:
Re:Nite Owl mit dabei!! flat
Autor: fresh p
Datum:16.09.16 16:26
Antwort auf:Re:Nite Owl mit dabei!! von Nightfall

>>>>>[http://i0.wp.com/bitcast-a-sm.bitgravity.com/slashfilm/wp/wp-content/images/justice-league-batsuit-3.jpg]
>>>>>>
>>>>>>Mehr Spass scheint tatsächlich die Devise zu sein bei Warner/DC ^^
>>>>
>>>>Erde2?
>>>
>>>Bitte nicht... die sollen die Filme nicht gleich unnötig verkomplizieren, indem sie Paralleldimensionen einführen...
>>>
>>
>>Das würde imo das DC-Universum aber schön vom MCU abheben. Und so kompliziert ist das doch auch nicht, siehe die entsprechenden Zeichentrickfilme oder auch die Flash-Serie.
>>Muss doch nicht alles so einfach gestrickt sein, wie die Marvel-Filme.
>
>Nein, aber es muss auch nicht unnötig kompliziert sein (gerade für Casuals).  Die sollen erst mal so nen ordentlichen Film produzieren und dann kann man mit so Zeug anfangen. Aber gleich so einzusteigen halte ich für zu viel.
>>



Ach komm, die "Casuals" machen doch alles kaputt! Den Leuten muss immer alles vorgekaut werden und dann erhält man eigentlich gute Geschichten in der sicheren Magervariante (AoU und CW z.B.), weil sonst die Milliarden nicht eingespielt werden.

Nee, von mir aus kann DC gleich voll loslegen mit der JL!

>>>Angekündigt wurde das Ding doch als "Tactital Batsuit". Also nur ein anderes Kostüm.
>>>Ist imho in Ordnung, wenn nicht die Night Owl Maske wäre


< antworten >