Thema:
Re:Endlich zurück: S20E01 ist da! flat
Autor: Sonic2d
Datum:15.09.16 21:39
Antwort auf:Re:Endlich zurück: S20E01 ist da! von chifan

>>Und sie ! Die Kontinuität
>>
>>Echt unfassbar, wie frisch sich eine seit zwanzig Jahren laufende Serie noch anfühlen kann.
>
>So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Auch wenn es ein paar tolle Szenen gab, fand ich die 19. Staffel eher dröge. Ich will wieder abgeschlossene Episoden. Aber wahrscheinlich gehen ihnen einfach die Ideen aus. Das aktuelle Format mit dem Auswälzen von Themen bis zum Erbrechen ist für mich jedenfalls kein frischer Wind.


Dito, mir fehlt da auch was. :( Beim derzeitigen Format sind kreative, kurzweilige Parodien gar nicht mehr drin. Die Charaktere sind nicht mehr alle frei, sondern an irgendeinen Storystrang gebunden. Und mit PC Principal und der ganzen Jenner Geschichte bin ich nie warm geworden, die nerven mich einfach.


< antworten >