Thema:
Echt gut! Bloß in Folge 9 (Spoilerantes)... flat
Autor: Cherokee
Datum:15.09.16 13:34
Antwort auf:Narcos (Netflix) von Vern Schillinger

Ich sehe über Logiklöcher sehr großzügig hinweg, bin also ein einfacher Konsument. Ich glaub, meist merke ich solche Unstimmigkeiten nicht mal.

Trotzdem finde ich es ausnahmsweise ein bissl blöd, dass echt niemand von dem ganzen gewaltigen Haufen, der Escobar verbissenst jagt, auf die Idee kommt, mal bei Papi nachzugucken. Don Pablo bricht alles unterm Arsch weg, er kann eigentlich nirgends hin und somit hab ich als Jäger nicht die Qual der Wahl. Anhand Escobars Frage erfährt man gleich nach der Ankunft, dass die Polizei weiß, wo die Farm liegt und den Vater schon jahrelang kennt und einst befragt hat.

Da könnte man doch mal wen hinschicken... naaah, dort ist er sicher nicht, unmöglich, da müssten wir außerdem extra mit dem Auto hinfahren, besorgen wir uns doch lieber seine Funkfrequenzen und warten, bis er mal was palavert. Puta!


< antworten >