Thema:
Gefällt mir flat
Autor: Adema
Datum:13.09.16 21:17
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

Erste Staffel war noch recht dröge, die Besetzung besteht zum Teil aus nervtötenden Arschkrapfen (Milf Madison, Heulsuse Strand, Huso Chris), aber das WD-Flair ist mittlerweile da, mit Nick und Alicia gibts zwei angenehme Hauptfiguren, die zwar gerne mal saudämlich handeln, aber das gehört bei WD wohl einfach dazu.

Ich hätte direkt Bock auf ein weiteres Spin-Off aus der Sicht einer Gruppe geisteskranker Killer, die in dem Szenario richtig "aufblühen", mit gelegentlichen Flashbacks, wie sie Schritt für Schritt zu dem Abschaum geworden sind.

Dabei könnten sich die Serien-Gruppen irgendwann über den Weg laufen, Figuren überlaufen, sich gegenseitig auslöschen - was man halt so macht, wenn einem langweilig ist!

Wär mal ein gewagtes Serienfinale, wenn Spin-Off 2 der Originalserie das Licht ausknipst, haha!


< antworten >