Thema:
Re:Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows flat
Autor: Knight
Datum:12.09.16 17:36
Antwort auf:Re:Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows von Nightfall

>>>>
>>>>>>6/10 - durchaus guckbar. +1 für Fans.
>>>>>
>>>>>Bitte präzisiere er diese Aussage: für Fans von was genau? Der Schildkröten allgemein, der alten Filme, Fans des direkten Vorgängers oder eines der Cartoons? Denn momentan würde das für mich heissen eine 7 von 10 und DAS würde mich im Kern meiner Selbst erschüttern.
>>>>>Dankeschön :)
>>>
>>>-1 für Laien.
>>
>>Lol.
>>Verwechsel aber Knight nicht mit Wurzel.
>>Ich weiß, beide haben nur 6 Buchstaben...
>
>Würde aber einiges erklären ;)


Meine einzige Reaktion für jetzt, morgen und alle Zeiten: [http://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3980814]

:)


< antworten >