Thema:
Schleichend zu meinen Lieblingen aufgestiegen flat
Autor: Scarface
Datum:10.09.16 10:04
Antwort auf:Bojack Horseman von Netflix von Derrick

Ich habe wirklich lange gebraucht um mit der Serie so richtig warm zu werden, aber inzwischen finde ich sie einfach nur sehr gut und zwischenzeitlich sogar absolut genial.

Dritte Staffel bleibt auf einem sehr hohem Niveau und hat ein paar echte wtf Momente mit drin.

Super auch, wie ernst die entwickelten Charaktere genommen werden vom Skript. Das hat was.

Hätte ich nach den ersten paar Folgen nicht gedacht, dass sich die Serie so gut entwickelt. Dachte das wäre einfach nur eine weitere "wacky" Zeichentrickserie, die man halt heute im Programm haben muss als Sender. Denkste. Richtig guter Stoff wird hier geboten und für Leute, die sich ein bisschen mit Hollywood und co.  auskennen, sind hier tausende von teilweise hervorragenden Insidergags mal weniger, mal mehr offensichtlich "versteckt".

Das beste an der Serie ist aber die Liebe, mit der jede einzelne Folge umgesetzt wird. Klar gibt es ein paar mittelmäßige Folgen, aber in jeder gibt es verdammt gute Szenen, jede Folge hat ein gut ausgearbeitetes Skript oder irgendeine coole Idee, die Charaktere kommen innerhalb dieser Welt verdammt logisch rüber u.s.w.

Bojack... achja, ..ich kann die Serie nur jedem empfehlen, aber last euch nicht von den ersten Folgen täuschen. Sie braucht ein bisschen bis sie wirklich funktioniert im Kopf des Zuschauers.

Dritte Staffel, die Unterwasserfolge... oh mann.. wie geil :))


< antworten >