Thema:
Re:Flash Thompson, äh Joe Manganiello wird also wirklich flat
Autor: Knight
Datum:09.09.16 19:36
Antwort auf:Re:Flash Thompson, äh Joe Manganiello wird also wirklich von Javert

>>>>>UND KEIN ROBIN.
>>>>
>>>>[https://abload.de/img/132856sjlxt.jpg]
>>>
>>>Stimmt schon. Wenn er zeigen möchte wie der Joker die kleine Mistkröte mit dem Baseballschläger bearbeitet, will ich dazu nicht nein sagen!
>
>Dit war ne Eisenstange... oder Brecheisen...


Hauptsache es tut richtig schön weh ;)

>Wenn dann nur in einem kurzen Flashback so wie es bei Suicide Squad gemacht wurde. Aber wozu? Müsste ja dann auf irgendwas Bezug nehmen.
>
>Ein Prequel kriegen wir ja sicher nicht präsentiert.


Also wenn sie das zeigen wollen muss man ja schon eine Verbindung zur Figur aufbauen können, in Flashbacks abhandeln wäre für den Plotpunkt schon ziemlich schwach. Die Chancen das der Film aber ein Prequel wird sind ziemlich gross. Denn dann braucht man die Abwesenheit der anderen Helden nicht erklären und man gerät nicht zwischen die Fronten der Justice League oder der Suicide Squad. Es wird aber auch gemunkelt das es so sein wird (ich weiss, sind nur Gerüchte).


< antworten >