Thema:
Re:Flash Thompson, äh Joe Manganiello wird also wirklich flat
Autor: fresh p
Datum:09.09.16 09:38
Antwort auf:Re:Flash Thompson, äh Joe Manganiello wird also wirklich von Knight

>>>Passt ganz gut finde ich
>>>
>>>Finde ich auch.
>>>Ich hoffe jetzt noch, dass Affleck viel wert auf cool inszenierte Fights legt.
>>
>>In erster Linie auf einen gute Film mit guten Charakteren.


Is klar. Ich hoffe hier auf weniger Einflußnahme seitens Warner und mehr Freiheiten für den Filmemacher. Und ich denke Affleck wird Kumpel Kevin Smith (ein sehr großer Fan von Batman) mit einbeziehen. :)

>Um die Action mache ich mir weniger Sorgen solange er die Finger von einem weiteren pubertären CG overkill am Ende lässt. Ich fordere ein Moratorium auf weltenbedrohende Superzerstörungsorgienbösewichter. Bitte mehr wie in der Lagerhallensequenz in BvS.
>>


Gerade DAS hoffe ich! Die Action in der Lagerhalle fand ich hervorragend! So will ich Batman-Action auf der Leinwand!

>>UND KEIN ROBIN. (dafür gerne Nightwing)

Dafür hat wohl Joker schon gesorgt. :)


< antworten >