Thema:
Quatsch flat
Autor: token
Datum:05.09.16 17:55
Antwort auf:Ist es sehr schlimm, wenn man einen vorgeschlagenen Film von PooBear

Ich MUSSTE zu Beginn rumpoltern weil das ganze eine Dynamik hatte wo die Nominierungen aus dem Ruder liefen. Hätte ich das nicht gebremst wäre nicht nur die Liste ohne echten Mehrwert explodiert und hätte die Wahl unnötig vollgespammt, mir wäre auch die dahinter stehende Arbeit über den Kopf gewachsen. Ich konnte ob der krassen Streuung (von Korea-Kino ohne Deutschland-Release bis hin zu Crank 2 ;) ) halt halbwegs hochrechnen wo das enden kann, dazu hatte ich auch auf die Lastgenwahl geschaut, weit über 1000 nominierte Titel, weit über 50% Karteileichen.

Aber das Ziel hier ist natürlich nicht im Nachgang jemanden an den Pranger zu stellen, sondern eine coole Liste zu kriegen. Ich hab einfach nur das getan was ich für richtig hielt um das zu steuern, und genug davon war mir auch unangenehm.
Aber wie schon an anderer Stelle angemerkt, die erste Lektion des Kindergeburtstags, kumpelhafte Steuerung funktioniert nicht. Man muss in eine Rolle schlüpfen.

tl;dr:
Wähl genau das was du wählen möchtest, vollkommen unabhängig davon was du nominiert hast.


< antworten >