Thema:
Re:Neue hochspannende Statistiken flat
Autor: token
Datum:05.09.16 16:11
Antwort auf:Re:Neue hochspannende Statistiken von Optimus Prime

>>Wir haben 282 Filme die mindestens eine Stimme erhalten haben, und damit nur runde 25% Karteileichen.
>
>Interessant fände ich noch die Filme der BBC Liste aus den Karteileichen zu streichen und somit die reine Anzahl an "was hier vorgeschlagen wurde"-Karteileichen zu erhalten.
>

Kriege ich nicht mehr ohne weiteres auseinander. Ich hab natürlich nicht Buch geführt wer was eingereicht hat und mit leeren Drohungen um mich geworfen in der Hoffnung dass dieses Gekasper diszipliniert und sensibilisiert.
Und mappen gegen BBC-Liste geht auch nicht, weil ich die nochmal überarbeitet habe, Stichwort Filmtitel wie "The Life of Others".

>Ich hab sicher meinen Beitrag geleistet ^^

Kudos :-*


< antworten >