Thema:
Re:Statistiken sind etwas tolles :) flat
Autor: token
Datum:05.09.16 14:07
Antwort auf:Statistiken sind etwas tolles :) von BumBum

>Kannst du dann auch den Durchschnittsmaniac nennen - also derjenige welche die Meisten Filme in der Top 10 hatte und somit den Forumsgeschmack am Besten verkörpert hat? ;)

Prinzipiell kann man alles machen, ich könnte auch schauen welche User das perfekte Ehepaar wären weil sie das beste Matching im Filmgeschmack haben.
Aber ich will da auch nicht überdrehen, gibt auch so noch genug zu tun.
Die Formel für den Top100-Check war halt schnell hingerotzt, da kann man auch eine Eingrenzung auf eine Top10 machen, das wäre easy, aber ein echter Durchschnittsmaniac wäre das nicht, da käme man nicht um gewisse Gewichtungen herum, und darüber wie die sein müssten mag ich gar nicht nachdenken ;)


< antworten >