Thema:
Neue hochspannende Statistiken flat
Autor: token
Datum:05.09.16 12:27
Antwort auf:Man!ac-Filmwahl / Diskussion und Nominierungen von token

Wir haben 282 Filme die mindestens eine Stimme erhalten haben, und damit nur runde 25% Karteileichen.
Für Platz 100 braucht es aktuell 14 Punkte, sofern heute noch ein wenig passiert sollte das ziemlich sicher auf 15 Punkte kippen.
Ich habe auch mal den Quercheck gemacht um zu schauen, wieviele Filme der User einen Vertreter in der Top100 haben. Das Kunststück dabei wirklich komplett an der Top100 vorbeizuschießen hat tatsächlich noch keiner vollbracht, der Negativrekord liegt bei zwei Filmen. Der Positivrekord natürlich bei 10.
Im Schnitt sind bei jedem User 7,38 der gewählten Filme auch in der Top100 vertreten.
Dabei gibt es auch noch einige heiße Gefechte um die Platzierungen, auch in der Top 10.


< antworten >