Thema:
Re:Hat mir erstaunlich Mühe bereitet flat
Autor: shertok
Datum:04.09.16 18:19
Antwort auf:Re:Hat mir erstaunlich Mühe bereitet von token


>Wie soll man das managen, soll ich dann anfangen Votes auszuschlagen weil ich sage, der Film ist nicht gut genug? Das kann ich ja gar nicht entscheiden.

mein text war auch keinesfalls als kritik an dir oder der wahl hier gedacht, finde das ne dufte sache und danke, dass du das auf dich nimmst. finde das auch sehr gut gelöst, dass jeder selbst nominieren kann und so wenig wie möglich aufwand auf dich fällt.

bei der pianistin hatte ich mich nur gewundert, da damals ein ziemlich grosser wirbel um den film gemacht wurde und er ja auch deutschssprachig ist, von daher hätte ich den schon nominiert erwartet gehabt. aber ist ja auch schon 15 jahre her, ich bin alt, lol ;)
und before sunset habe ich wohl übersehen.


< antworten >