Thema:
Re:Meine Top 10 flat
Autor: Syxta
Datum:02.09.16 19:34
Antwort auf:Meine Top 10 von JPS

>A.I Artificial Intelligence
>Martyrs
>Django Unchained
>Triangle
>Avatar
>Gladiator
>Million Dollar Baby


Diese habe ich gesehen, aber in unseren Top 10 gibt es 0 Übereinstimmung.

Kein Zweifel, alles gute Filme (bis auf Martyrs für meinen Geschmack), aber für mich hatten andere Filme wesentlich mehr Gewicht.

Ich werde bis nach der Wahl abwarten, bevor ich mich oute. Wenn überhaupt.

Sollte es Dein Ernst gewesen sein, dass Du Deine Liste dem vermuteten Forengeschmack absichtlich nachträglich angepasst hast, fänd ich das extrem schade, da es das eigentlich beabsichtigte Zielergebnis verfälscht. Wenn keiner meiner Filme in den Top 100 auftaucht -> so what?

Oder gab es ein Bonanzarad zu gewinnen und ich hab's überlesen?

Davon abgesehen fehlen mir aber noch so manche User in der Liste, hoffentlich wollen die die Spannung einfach nur bis zum absoluten Schluss halten.


< antworten >