Thema:
Bitte noch nominieren: flat
Autor: McG
Datum:01.09.16 23:04
Antwort auf:Man!ac-Filmwahl / Diskussion und Nominierungen von token

Hab ich das richtig verstanden? Man kann noch Filme in die Liste einbringen?
Dann bitte noch nominieren (sind alle in meinen Top10):

Gegen die Wand
Der Junge mit dem Fahrrad
Volver
Bin-Jip

Mir ist klar dass diese Filme keine Chance auf eine höhere Plazierung haben, aber ich möchte sie wählen weil es einfach geniale Filme abseits des Mainstream sind. Überhaupt wird es natürlich darauf hinauslaufen das Mainstream-Filme und Near-Mainstream-Filme ganz oben landen. Liegt in der Natur der Sache, weil halt diese Filme von den meisten gesehen werden. Die ‚wahren Schätze’ haben wenig Publikum und können somit gar nicht ganz oben landen. Gefährliche Worte, musste ich aber trotzdem loswerden ;-)


< antworten >