Thema:
Edit: flat
Autor: laubkerl
Datum:01.09.16 21:52
Antwort auf:Das ist einfach die beste Truppe im TV von thestraightedge

>[http://pitchfork.com/news/67967-watch-stranger-things-millie-bobby-brown-aka-eleven-rap-nicki-minajs-monster-verse/?mbid=social_facebook]
>
>So viel Win.


Auf jeden Fall. Die sind alle ziemlich knuffig und talentiert, mit Millie als Queen obendrauf. Wobei die Kleine schön ganz feist attention seeking ist, die hat jedes Mal die Kamera gesucht und ihr fake Gelache bei jedem Furz von Fallon kam mir irgendwann schon komisch vor, die Erklärung das sie erst 12 sei kann ich bei solchen Kinderdarsteller Veteranen auch nicht so ganz gelten lassen.

Der Darsteller von Mike gefällt mir immer besser, der hat ebenfalls Potential zu großen Taten, ist ja auch in der neuen Es Vefilmung mit dabei. Außerdem hat er bei Jimmy den *Burn* des Jahres abgeliefert :)

Die haben auf der Promotour auch noch Interviews bei Facebook und Aol gegeben, da sind auch jeweils sehr witzige Szenen drin.

[https://66.media.tumblr.com/533624220db6595659980d80cf0c2f10/tumblr_ocufb1r5t01qic8ixo1_250.gif]

[https://www.youtube.com/watch?v=LNN2w8uELjo]

[https://www.youtube.com/watch?v=dpabneph7eA]


< antworten >