Thema:
Re:Man!ac-Filmwahl / Diskussion und Nominierungen flat
Autor: token
Datum:01.09.16 15:29
Antwort auf:Re:Man!ac-Filmwahl / Diskussion und Nominierungen von bastard

>Erstmal Danke für die ganze Arbeit, die Du Dir hier machst. Finde es persönlich nur schade, dass man die 10 Filme auch nochmal durchplatzieren muss..
>
>Ich fand es schon schwer nur zehn Titel zu wählen und habe da eigentlich keinen Favoriten.


Dann verzichte doch einfach darauf und mach es nach Gutdünken aus dem Bauch und dann die Klappe zu. (Edit zur Sicherheit, mit Klappe zu ist nicht "Schnauze" gemeint, sondern "abhaken und nicht mehr darüber nachdenken")
Neben der Platzierung nach Punktzahl wird es auch eine Liste geben, welche die Filme nach Anzahl ihrer Votes sortiert, das ist implizit mit drin, und wen nur diese Liste interessiert, der kann die andere ignorieren.
Auf dem Weg über die Platzierung hat man halt die andere Variante direkt mit drin, wie gesagt, das passiert von selbst dass man danach auswerten kann. Umgekehrt ist es aber so, dass wenn ich auf Punktvergaben verzichte, dann kann ich die hinterher eben nicht mehr herstellen, aber genau an dieser Variante besteht eben auch ein hohes Interesse.


< antworten >