Thema:
Re:Nichtssagende Statistiken nebulös formuliert flat
Autor: Steppenwolf
Datum:31.08.16 23:43
Antwort auf:Nichtssagende Statistiken nebulös formuliert von token

>Der Zwischenstand.
>Aktuell sind 207 Filme in der Lostrommel die schon einen Tanzpartner gefunden haben.
>Die Grenze auf die ein noch nicht berücksichtigter Titel durch einen einzigen User durch einen Vote gehoben werden könnte ist aktuell Platz 82.
>Bei Besserwissern die bei der Rechenaufgabe in der Grundschule immer den Kakao des kranken Schülers gewonnen haben wird wahrscheinlich direkt folgendes Wort wie aus der Pistole geschossen kommen:
>Eng.
>Ja, zwischen Platz 207 und Platz 82 liegen zehn Punkte, aber dieses Bild aneinander wabernder Körper auf viel zu engem Raum ist mitnichten eines das nur die Holzklasse der aktuellen Wahlergebnisse betrifft.
>
>Bei einer Differenzbetrachtung zwischen Listenpartnern sehe ich ganz oft die 0, also kleine Intervalle die Punktgleich sind. In der Regel sehe ich zwischen zwei echten Platzunterschieden einen Punkt Differenz, ab und an mal zwei, und wenn ich eine Differenz von 3 Punkten zwischen zwei Plätzen sehe rufe ich schon Eieiei aus.
>Noch innerhalb der Top100 gibt es ein Intervall von zehn Titeln die sich einen Punktstand teilen, sprich 10 Titel die auf ein und demselben Platz stehen, sofern man sie nicht durch weitere Attribute, wie etwa Anzahl Stimmen, in der Reihenfolge differenziert. Aber selbst dann, was für Regeln sollten das sein um zehn punktgleiche Titel auseinanderzubekommen? Diese könnten nur hochgradig willkürlich sein.
>
>Diese Liste ist eine unglaublich fette Sau die sich nicht entscheiden kann.
>Ein User der wirklich mit seinem Geschmack in der Top100 bleibt, und dabei die Toptrends nicht bedient, hat das Potenzial diese Liste umzurühren wie eine Tasse Kaffee.
>
>Aber das ist nur die halbe Wahrheit, denn auch so, irgendwo bei Platz 15 Plusminus 5 Plätze, schwer zu sagen, ist schon eine Art VIP-Bereich, der Votes saugt und wo die Verhältnisse zur Spitze immer klarer werden.
>Ohne wirklich wirklich klar zu sein, Platz 2 bis Platz 4 teilen sich momentan den Punktestand.
>
>Es ist definitiv Crunchtime, und jede Stimme hat bei diesem Bild viel Einfluss Dinge zu verändern, wohlgemerkt abseits des Spitzenbereichs der sich auch wenn es dort eng ist zunehmend stabilisiert und sich seine Stimmen regelmäßig abholt.
>Es wird an der weiteren Wahlbeteiligung liegen ob sich auch abseits des VIP-Bereichs noch klarere Konturen zeigen werden, aber eben auch daran wie gewählt werden wird, denn aktuell geht es einfach extrem in die Breite.


Kannst Du noch folgende Filme auf die Liste nehmen?


Feivel der Mauswanderer geht nach Hollywood
Die unendliche Geschichte 2
In einem Land vor unserer Zeit 1-4
Scream
Fight Club (DER MUSS REIN!)
Die Flodders
Das Leben stinkt
Henry Maske - Der Film
Goofy auf Klassenfahrt
Kevin allein in New York
Zwei Nasen tanken Super

Und wenn noch nicht genannt:

Highlander?
Hostel 3?


< antworten >