Thema:
Re:Double Down (Neil Breen, 2005) flat
Autor: token
Datum:31.08.16 15:12
Antwort auf:Double Down (Neil Breen, 2005) von geraldo

>allerdings bitte nur nachtragen, wenn User im Exil teilnehmen dürfen.
>[http://www.imdb.com/title/tt1561457/?ref_=nm_knf_i2]


Nein, das ist technisch gar nicht möglich, dann explodiert das Formular.
So.

Und jetzt eine Kleinigkeit in eigener Sache die ich auch nur dieses eine mal sagen werde.
Wenn ich eines aus der Veranstaltung von Kindergeburtstagen gelernt habe, ist es dass kumpelhafte Steuerung schlichtweg nicht funktioniert und im Chaos endet.
Hier Hinweise im Beamtenstyle zu geben, immer wieder Dinge zu wiederholen und rumzuzicken, das ist das was mich an dieser Orga am meisten anstrengt, an sich ist es gar das einzige das tatsächlich anstrengt. Weil es das Gegenteil von meiner Art ist.

Aber ich sehe tatsächlich keine Option das hier halbwegs schmerzfrei abzuwickeln ohne in diese Rolle zu schlüpfen, und ich erkenne auch hier dass diese Rolle im Hinblick auf das Resultat prächtig funktioniert. Aktuell gibt es genau Null Fehler im Formular, alles ist richtig, ALLES, alles ausgefüllt, keine Doppelnennung, selbst die User-Mapping-Liste ist ein perfect match, und Filme werden ohne Grundsatzdiskussionen eingereicht, oftmals gar schon in dem Format das ich nutze so dass ich nur kurz checken muss und dann copy&pasten kann. Super!
Das einzige Problem, ich hasse diese Rolle, ich hasse Beamten, ich hasse Ordnungshörigkeit, ich hasse Regelstarrsinn.
Aber wie gesagt, es ist effizient. Es funktioniert. Und deshalb mache ich es.
Damit dieser kleine Spaß hier möglichst reibungslos durchgeht.

Also, wenn ihr Sonderlocken habt, Verfahrensdiskussionen führen möchtet oder irgendwas anderes ist wo meine konstruierte Beamtin aufgrund des öffentlichen Auftritts nicht mal Handlungsoptionen hat, dann zwingt mich bitte nicht in dieser Rolle Stellung nehmen zu müssen und das einzige dazu zu sagen, was ich dazu sagen kann.
Schreibt eine pm.  
Da kann ich dann immer noch sagen, nein, das will ich nicht, aber ich habe hinter dem Vorhang dieses Threads zumindest die Option Ja zu sagen.


< antworten >