Thema:
Re:rerelease nun offiziell und mit Poschter! flat
Autor: Knight
Datum:31.08.16 13:26
Antwort auf:Re:rerelease nun offiziell und mit Poschter! von Fred LaBosch

>>[http://de.ign.com/terminator-2-judgment-day/116266/news/terminator-2-action-klassiker-kommt-als-3d-film-zuruck]
>>>
>>>[http://im.ziffdavisinternational.com/ign_de/screenshot/default/14086248-1230259710349119-1196304994055495890-o_8xec.jpg]
>>>
>>>Ich werde im Kino hocken und Rotz und Wasser heulen XD
>>>Es wird so schön <3
>
>Das muss gut werden, da kann man wohl Cameron vertrauen, mal sehen was für kosmetische Korrekturen er vornimmt, hat er ja bei Aliens und Titanic auch gemacht.


Ich denke viel gibts da nicht zu korrigieren. Höchstens den einen oder anderen T1000 Shot. Zum Beispiel da wo er aus dem Feuer tritt. Ob er daran allerdings herumwerkelt... Ich fänds gut. Oh und natürlich ein paar arg offensichtliche Rückprojektionen :)


< antworten >