Thema:
Re:Nochmal zur Wahlmethodik flat
Autor: token
Datum:31.08.16 11:02
Antwort auf:Re:Nochmal zur Wahlmethodik von pry

>Alter ... ausatmen
>
>Ich wollt die einfach gerne wählen und mir fiel auf, dass die nicht in der Liste sind. Aus schreibfaulheit sollte das einfach nur die Frage/Bitte sein, ob du die in die Liste nehmen kannst.
>
>Aber spar es dir, ich lass es lieber.


Ich schreibe Sachen einfach wiederholt runter weil sich die Themen wiederholen und es tatsächlich hilft. Nur muss man sie eben immer wieder wiederholen, weil die Dinger dann nach unten rutschen und aus dem Wahrnehmungsbereich verschwinden.
Dass das dann teilweise wie menstruatives Gehampel wirken muss ist mir bewusst, aber dem kann ich auch nicht abhelfen. Mir wäre es auch lieber ich müsste diese Posts gar nicht schreiben, wobei es natürlich auch helfen könnte, wenn Anfragen als solche formuliert werden (wink). Entweder ich lasse rollen und muss dann jedem Scheiß hinterherlaufen, oder ich mache es so, es wird gelesen, und ich hab wieder ein wenig Ruhe und kann mich um andere Dinge kümmern.

Das ist jedenfalls kein Dampf ablassen im eigentlichen Sinne sondern der Versuch bei wiederkehrenden Streitpunkten einerseits Transparenz zu erzeugen und zu versuchen bestimmte Diskussionen und Probleme einzudämmen.

Und ja, es bringt einen weiter, allein der Post an Pez heute hat dazu geführt dass bislang alle User die lose im Formular hingen ihren Post im Thread nachgereicht haben. Die Alternative dazu wäre den Usern einzeln nachzulaufen.
Da schreib ich halt lieber meine Romane, auch auf die Gefahr hin dabei weird rüberzukommen. Den Ruf hab ich hier ja eh schon, da kann ich dann auch nix mehr ruinieren.


< antworten >