Thema:
Re:Sind drin flat
Autor: BOzard
Datum:29.08.16 21:25
Antwort auf:Re:Sind drin von token

>Aber wo wir gerade beim Thema sind, mir schießt da gerade ein Streifen durch den Kopf und mir kommt ums verrecken der Titel nicht in den Sinn.
>Science-Fiction, ein (sehr) alter Mann erzählt im Grunde seine Lebensgeschichte die wir dann in Rückblenden erfahren. Aber diese Lebensgeschichte ist so gestaltet, dass man irgendwann merkt dass es unterschiedliche Varianten seines Lebens darstellt.
>Erst vor paar kurzem gesehen, tatsächlich beim Zappen drübergestolpert was ich normalerweise nicht mache, also Fernsehen und da rumzappen, unglaublicher Glücksfall.
>Ich hatte noch nie von diesem Film gehört und er hat mich ziemlich geflashed, weiß jemand worum es mir geht?


Kann dir leider nicht helfen, klingt aber interessant.

Theoretisch trifft das auch auf The Man From Earth zu, aber ich weiß, dass du den nicht meinst. ;)

War es ein älterer oder neuerer Streifen?


< antworten >