Thema:
Re:Sind drin flat
Autor: token
Datum:29.08.16 21:18
Antwort auf:Re:Sind drin von BOzard

>>>>>Midnight in Paris (Woody Allen, 2011)
>>>>
>>>>Ein wunderbarer Film.
>>>
>>>Und der 2. Teil der "Rachel McAdams' Zeitreise-Trilogie". :)
>>
>>Wenn du gerade was empfehlen möchtest, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt es zu tun. So ein Filmchen vor dem Schlafen gehen...
>
>S.u. Die großen Nenner sind aber "Zeitreise" und "Rachel McAdams". So melancholisch wie ich Midnight in Paris zumindest in Erinnerung habe, sie die nicht. Aber allemal sehenswert.


Die beiden kenne ich leider, Alles eine Frage der Zeit war ganz süß, der andere nicht ganz mein Fall.
Aber wo wir gerade beim Thema sind, mir schießt da gerade ein Streifen durch den Kopf und mir kommt ums verrecken der Titel nicht in den Sinn.
Science-Fiction, ein (sehr) alter Mann erzählt im Grunde seine Lebensgeschichte die wir dann in Rückblenden erfahren. Aber diese Lebensgeschichte ist so gestaltet, dass man irgendwann merkt dass es unterschiedliche Varianten seines Lebens darstellt.
Erst vor paar kurzem gesehen, tatsächlich beim Zappen drübergestolpert was ich normalerweise nicht mache, also Fernsehen und da rumzappen, unglaublicher Glücksfall.
Ich hatte noch nie von diesem Film gehört und er hat mich ziemlich geflashed, weiß jemand worum es mir geht?


< antworten >