Thema:
Re:Sind drin flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:29.08.16 21:09
Antwort auf:Re:Sind drin von BOzard

>>>>>Midnight in Paris (Woody Allen, 2011)
>>>>
>>>>Ein wunderbarer Film.
>>>
>>>Und der 2. Teil der "Rachel McAdams' Zeitreise-Trilogie". :)
>>
>>Wie, wo, was? Klär mich mal bitte auf, was es damit auf sich hat. Da bin ich jetzt doch hellhörig geworden :)
>
>Ich hoffe, ich habe jetzt keine falschen Erwartunge geweckt. Zu Midnight in Paris gibt es weder ein echtes Pre- noch Sequel. ;)


Das dachte ich mir schon ;)

>Find's nur witzig, dass die in mindestens 3 Filmen mitspielt, in denen es quasi (auch) um Zeitreise geht. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn noch jemand einen vierten aus dem Hut zaubert. ;)
>
>Neben Midnight in Paris hat sie noch in "Die Frau des Zeitreisenden" und in "Alles eine Frage der Zeit" mitgespielt. Auch die beiden sind imo sehr sehenswert.


Kommen sofort auf meine Watchlist :) Danke für die Tipps!


< antworten >