Thema:
Re:VERGESST NICHT EUREN NICK IN DEN VOTETHREAD EINZUTRAGEN flat
Autor: token
Datum:29.08.16 18:58
Antwort auf:Re:VERGESST NICHT EUREN NICK IN DEN VOTETHREAD EINZUTRAGEN von McG

>Nicht mal eine Woche Zeit zum Eintragen? Warum hast du es bloß so furchtbar eilig?

*???*
Es geht mir hier um die Leute, die schon per Google-Formular ihren Aufsatzpunkt gesetzt haben, also für mich als Voter schon sichtbar sind, sich aber nicht die 5 Sekunden Zeit genommen haben sich auch im Voterthread zu verewigen.
Es so zu handhaben ergibt keinerlei Sinn.
Ich habe ein Mapping zwischen der Threadliste und der Liste die vom Googleformular erzeugt wird.
Ich habe auch nicht vor über den Sinn und Unsinn dieser Absicherungsmethode zu diskutieren, sie kostet den Voter keinen Aufwand, da kann man das auch einfach machen. Ich kann mir auch Szenarien denken wo man sowas nicht mit Absicht macht, etwa dass man sein Passwort für das Forum vergessen hat.
Ich mache hier einfach nur nochmal darauf aufmerksam das bitte nicht zu vergessen und dass das klar kein nice to have ist, sondern zu einer gültigen Stimmabgabe dazugehört. Wie es auch deutlich im Text des Votingthreads beschrieben steht.


< antworten >