Thema:
Re:Es wird auf jeden Fall spannend werden :) flat
Autor: BumBum
Datum:29.08.16 17:26
Antwort auf:Re:Es wird auf jeden Fall spannend werden :) von Suttree

>>>>>und das kann man vielleicht so sehen, bei einem schlage ich die Hände überm Kopf zusammen.
>>>>
>>>>Ich bestimmt auch - bin mir sicher dass die Gurke Mad Max vorne sein wird, oder Interstellar. Nun ja.... wenn man nur 20 Filme in den 16 Jahren gesehen hat geht das schon klar :D
>>>
>>>Krokant BumBum, krokant!
>>>
>>>Dafür ein:
>>>
>>>[http://media3.giphy.com/media/5Vy2OkKfCDeVO/200.gif]
>>
>>War mir klar dass das kommt nachdem der Film hier teilweise so abgefeiert worden ist,
>
>Zu Recht abgefeiert! Das gif war auch Augenzwinkernd gemeint, keine Sorge.
>
>>aber ich steht da dazu, dass der Film bei der großen Auswahl aus den letzten 16 Jahren so gar nix in den Top 10 verloren hat.
>
>Das ist sicherlich streitbar, keine Frage. Bei mir ist er auf jeden Fall drin, imo bester Actionfilm seit T2.
>
>War nur überrascht, dass du den Film tatsächlich als Gurke bezeichnet hast.


Gurke war vlt. etwas hart. Hab ihm glaub ne 5 oder 6 gegeben. Durchschnitt eben.
Ja. Actionfilme sind mager - fand da John Wick, Equalizer & The Raid recht gut.
>
>>Visuell war der sicherlich top und auch sehr gut gemacht - aber eine Story war nicht vorhanden außer 1x durch die Wüste und zurück!
>
>Dabei muss ich irgendwie an "300" denken, bei dem ich das kalte kotzen bekommen habe.  
>
>Naja, schau ma mal, wo die beiden sich am Ende tummeln werden.


300 - Zustimmung. Im Kino genial gefunden daheim dann sehr lala. Optisch toll aber das war es dann au.

Lassen wir uns überraschen - wird eben ne kontroverse M Top 100 :D

----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >