Thema:
Re:Also ich weiß nicht... flat
Autor: magus
Datum:29.08.16 16:54
Antwort auf:Also ich weiß nicht... von Javert

>puh... kA... war nie so der Deathstroke Fan... weiß nicht was ich davon halten soll... vor allem weil damit klar ist, dass es wohl mindestens noch einen Villain geben muss, weil er alleine wird es wohl kaum mit der gesamten League aufnehmen können... auch wenn da wieder das Batman Argument kommt von wegen Mastermind, der für jeden Meta-Human einen Plan zum entschärfen hat... zumindest einen Auftraggeber bräuchte er ja dann wieder... Luthor? Werden wir gar eine Injustice League oder Secret Society als Gegenspieler-Konglomerat sehen? Achne... Darkseid kommt ja... hmmm... da passt er ja dann wieder weniger rein... so oder so darf man wohl wieder skeptisch sein, dass der Film auch in der Hinsicht wieder überladen sein könnte...

Deathstroke ist ja eher der Antiheld anstatt eines Villians. Im Prinzip ist er ja der Punisher des DC Universums. Der verfolgt seine eigene Agenda und es gibt ein paar interessante Comics mit ihm und Batman die ich mir inhaltlich auch gut auf der großen Leinwand vorstellen könnte.


< antworten >