Thema:
Re:Hochgeladen flat
Autor: token
Datum:29.08.16 16:23
Antwort auf:Re:Hochgeladen von JPS

>>>- Hansel & Gretel: Witch Hunters
>>
>>Alter :D
>
>Ich habe beschlossen, dass auch seichtere Genres eine Stimme verdienen, sofern sie für mich sehr positiv hervorstechen.
>
>Die zwei genannten Filme sind für mich in ihrem (Sub)genre die Highlights der letzten 15 Jahre, auch wenn 100%ig objektiv Komödien oder Popcorn-Action vielleicht erst am Ende meiner Top 100 landen würden.


Ich mach nur Spaß, ich hab selbst genügend Leichen im Keller, bzw. für mich sind das Meisterwerke aber streng genommen ist es im Konsens von Gourmets Abfall.
Ich sehe da ehrlich gesagt auch kein Problem, das ist doch das schöne dass man sich über so ein Vehikel wie Film gegenseitig beschimpfen kann, ohne sich gegenseitig zu beleidigen.
Blöd wird es nur wenn Leute anfangen sowas persönlich zu nehmen oder persönlich zu meinen. Da kann man dann auch nix machen.
Hoffe hier fühlt sich bei Seitenhieben niemand auf den Schlips getreten.


< antworten >