Thema:
Re:Es wird auf jeden Fall spannend werden :) flat
Autor: Suttree
Datum:29.08.16 16:22
Antwort auf:Re:Es wird auf jeden Fall spannend werden :) von BumBum

>>>>und das kann man vielleicht so sehen, bei einem schlage ich die Hände überm Kopf zusammen.
>>>
>>>Ich bestimmt auch - bin mir sicher dass die Gurke Mad Max vorne sein wird, oder Interstellar. Nun ja.... wenn man nur 20 Filme in den 16 Jahren gesehen hat geht das schon klar :D
>>
>>Krokant BumBum, krokant!
>>
>>Dafür ein:
>>
>>[http://media3.giphy.com/media/5Vy2OkKfCDeVO/200.gif]
>
>War mir klar dass das kommt nachdem der Film hier teilweise so abgefeiert worden ist,


Zu Recht abgefeiert! Das gif war auch Augenzwinkernd gemeint, keine Sorge.

>aber ich steht da dazu, dass der Film bei der großen Auswahl aus den letzten 16 Jahren so gar nix in den Top 10 verloren hat.

Das ist sicherlich streitbar, keine Frage. Bei mir ist er auf jeden Fall drin, imo bester Actionfilm seit T2.

War nur überrascht, dass du den Film tatsächlich als Gurke bezeichnet hast.

>Visuell war der sicherlich top und auch sehr gut gemacht - aber eine Story war nicht vorhanden außer 1x durch die Wüste und zurück!

Dabei muss ich irgendwie an "300" denken, bei dem ich das kalte kotzen bekommen habe.  

Naja, schau ma mal, wo die beiden sich am Ende tummeln werden.


< antworten >