Thema:
Re:Bin auf das Ergebnis gespannt flat
Autor: token
Datum:29.08.16 15:25
Antwort auf:Re:Bin auf das Ergebnis gespannt von Suttree

>>>Hätte ja besser gefunden wenn man 10 gleichberechtigte Stimmen hätte weil es das einfacher machte ;) So ist das echt schwer!
>>
>>Generell fand ich es ziemlich hart, 10 Stimmen sind einfach sehr wenig bei 16 Jahren Film.
>
>Jo, bin jetzt auf 14 runter und weiß echt nicht, wenn ich noch kicken soll.
>
>>Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.
>
>Allerdings! Bin auch erstaunt, dass jetzt schon 20 Leute mitgemacht haben. Hätte bis Sonntag vielleicht mit 60 Teilnehmern gerechnet, aber es sieht ja so aus, als kämen da wesentlich mehr zusammen. Sehr gut! Dann hat sich die Mühe von token auch gelohnt!


Ich habe mit 30-40 gerechnet und es für sehr denkbar gehalten, dass es gar noch weniger werden. Bei 30 habe ich irgendwo den Sweet Spot gesehen wo sich manueller Aufwand in Threadform und Aufwand für ein Framework zur Wahlabwicklung halbwegs die Waage halten. Aber der Trend deutet auf eine höhere Teilnahme hin, was mich sehr freut.
Und Gott sei Dank hab ich mich für das Framework entschieden.


< antworten >