Thema:
Zwischeneindruck nach 8 Episoden flat
Autor: suicuique
Datum:29.08.16 10:14
Antwort auf:Neue Berserk Serie gestartet! von magus

Bin sicherlich nicht der Einzige der es hier noch guckt, aber schreibt ja sonst niemand was zu, darum tu ich das mal:

Das handwerkliche ist leider so mies geblieben wie es die ersten Folgen angedroht haben. Keine Ahnung warum man dem Franchise nicht eine würdigere Umsetzung spendiert hat. Wahrscheinlich wegen dem Geld. Aber so ziemlich jede andere Alternative wäre dem Gebotenen überlegen geblieben.

Nichtsdestotrotz schaue ich den Anime ganz gern. Einfach weil es nicht die Story bis zur Eklipse wiederkaut, wie in den Animes davor, sondern die Geschichte danach erzählt. Mein Vorteil hier ist wohl dass ich die Mangas nicht kenne, so dass diese für mich neu ist.

Ich bleibe dran :)


< antworten >