Thema:
Re:UPDATE DER AUSWAHLLISTE flat
Autor: BumBum
Datum:29.08.16 09:41
Antwort auf:Re:UPDATE DER AUSWAHLLISTE von Knight

>>Pack unbedingt noch 300 drauf, hab den gestern mal wieder in der Glotze gesehen. Gefällt mir unerwarteterweise auch nach all den Jahren noch erstaunlich gut, meiner Meinung nach Snyders Meisterwerk. Ein unterschätzter, aber visuell absolut bahnbrechender Film, der das Zeug dazu hat, sich zu einem echten Klassiker zu entwickeln.
>>
>>Ich finde den auch richtig gut. Vorallem optisch ist er ein absoluter Gourmethappen. Nur den Titel "Snyders Meisterwerk" würde ich persönlich dann doch Watchmen verleihen. Mit dem Film hat er sich in allen Bereichen nochmal gesteigert und eine der besten Comicverfilmungen überhaupt abgeliefert.
>>IMOOOOOOOO.


Dito.
Dazu ist für mich bei 300 die Story absolut vergessenswert. Die Optik aber natürlich klasse. Bei Watchmen passt alles imo :)


< antworten >