Thema:
Re:Und noch zwei! flat
Autor: Marukka
Datum:28.08.16 18:46
Antwort auf:Re:Und noch zwei! von BumBum

>>>
>>>>Renaissance (Christian Volckman, 2006)
>>>
>>>Fand ich nicht schlecht - aber schau dir mal Film Noir an, den fand ich besser ;)
>>
>>Hab ich, und fand ihn um Welten schlechter! XD
>>Dennoch danke für den ernstgemeinten Tip! :)
>
>Schade und gern geschehen.
>Mir hatte der besser gefallen. Waren vom Stil her aber beide klasse.


Das auf jeden Fall. Und mein "um Welten" war ehrlich gesagt auch übertrieben, ich hatte Film Noir nur eben mit einer recht hohen Erwartungshaltung gesehen und wurde dann enttäuscht. ^^

Insgesamt sind es eben zwei völlig unterschiedliche Erzählungen in einem sehr ähnlichen Stil. Auf jeden Fall lohnt es sich in die Filme mal reingeschaut zu haben. :)


< antworten >