Thema:
Re:UPDATE UPDATE UPDATE flat
Autor: BumBum
Datum:28.08.16 08:08
Antwort auf:Re:UPDATE UPDATE UPDATE von token

>>Ps.: Bitte noch Stoker adden - das war aber wirklich der Letzte! Versprochen
>
>Sorry, nicht böse gemeint, aber lies bitte den Eröffnungspost, da steht auch das ein oder andere drin was du fragst, etwa wann die Wahl beginnt und wann sie endet und wie nominiert werden soll.
>Ich mach ja die ganze Zeit mit, aber ich nehme mir heraus ab dem Punkt wo nicht mal mehr die theoretische Möglichkeit besteht dass die Nominierungen im Sinne des Verfahrens eingereicht werden, also dann wenn jemand mehr als zehn Filme nennt, die Einreichung erstmal komplett zu ignorieren um zumindest das gröbste zu verhindern. Ich hatte hier groß und lang ausgeführt warum weshalb wieso, aber es jetzt wieder per Edit gelöscht weil es zu nichts führt. Alles was wichtig ist steht im Eröffnungspost und wird in den Updateposts nochmal wiederholt.
>Wenn du dir bei einem Film sicher bist, reich ihn halt einzeln direkt ein und später die anderen. Aber reiche bitte nicht mehr Filme ein als du wählen kannst, die ganze Thematik und warum das so ist wird im Thread auch mehrfach behandelt.


Moin token,

hättest den langen Post von dir ruhig stehen lassen können. Hoffe es hat dir etwas gebracht den Ärger etwas von der Seele zu schreiben. Hatte den gestern Abend noch gelesen nur wollte ich vom Handy aus nicht darauf antworten - zu mühsam. ;)

Ich hatte diese Antwort so auch verdient. Mein Post war einfach dämlich und um so länger ich darüber nachdenke um so mehr ärgere ich mich selber. Dafür entschuldige ich mich hiermit auch bei dir!

Deine Itention ist mir schon klar, mir ging es eher wie manch einem weiter oben darum den ein oder anderen Film ins Gedächtnis zu rufen. Das Problem ist ja immer dass man sich bei so einer offenen Wahl meist an die Liste hält und dabei dann sicherlich Filme vergisst weil einem diese gerade nicht in den Sinn kommen.
Wäre interessant was dabei herausgekommen wäre wenn dir jeder seine Top 10 geschickt hätte, ohne vorher eine Liste zu lesen oder ein Top 10 von anderen ;)

Wie auch immer - ich bin gespannt was dabei rauskommt. Bei etlichen kann ich mir gar nicht vorstellen warum diese überhaupt eine Stimme bekommen sollten. Da müsste man schon sehr sehr wenig Filme in den letzten 16 Jahren gesehen haben um diese in seine Top 10 zu packen. ;)

Ich hoffe du hast dir wegen mir nicht zu viele Haare ausgerissen und auch keine neuen Grauen bekommen. Sorry.


Ich war nun fleißg und bin nun alle meine im Besitz befindenden Filme durchgegangen und hab 5 für die Top 10 gleich gefunden - nun muss ich aus den anderen 35 noch so viel rausstreichen bis ich die restlichen 5 habe. Puh. Ein gutes hat es - ich weiß welche Filme ich alle demnächst erneut sichten muss um zu sehen ob diese immer noch das Halten was mir meiner Erinnerung so vorspielt. ;)
....
...
..
.
So - der Bauch hat nun bei den restlichen entschieden :)

Nach abgleich mit der Liste bitte ich dich

Cloud Atlas
The Fall
K-Pax
&
Lord of War

zu ergänzen
(Stoker kannst entfernen - war nur in der Top 20 :) )

Vielen Dank nochmal für deine Mühen und einen erholsamen Sonntag, den hast du dir verdient. Und auf deine Adresse warte ich auch noch.


< antworten >