Thema:
Bin etwas enttäuscht. flat
Autor: geraldo
Datum:28.08.16 07:44
Antwort auf:The Nice Guys - Red-Band Trailer von gonknoggin

Nachdem ich den im Kino verpasst habe (mein OV Kino hat i.d.R. nur eine Matinee Vorstellung am Wochenende), konnte ich den bei iTunes us nachholen. Regisseur und Autor Shane Black hat schon an ein paar feinen Sachen gearbeitet, z.B. Regie bei Kiss Kiss Bang Bang, die Bücher für The Last Boy Scout und die Lethal Weapon Serie auch The Long Kiss Goodnight.

Der Film sieht erst mal 1A aus, die Kamera und Ausstattung sind klasse. Fat Russel Crow langt wie einst Bud Spencer rustikal hin und drunk Ryan Gosling stolpert sich ungelenk durch die Story. So weit ist das toll, mich hat eigentlich nur eine Figur genervt, Schade eigentlich, denn die Story an sich fand ich gut und spannend.

Würde aber trotzdem noch eine 07/10 geben. 1977 L.A. hat Style und ist einfach cool.

IMDb: [http://www.imdb.com/title/tt3799694/?ref_=fn_al_tt_1]


< antworten >