Thema:
Re:Bisher ok flat
Autor: chifan
Datum:28.08.16 00:46
Antwort auf:Re:Bisher ok von Wurzelgnom

>>>Achso?
>>>Ich bin bei Folge 5.
>>
>>Das habe ich erst zum Schluss hin gerafft bzw. kam das dann so durch. Ansonsten hätten die da auch keine reine Single WG. Die weisen auch relativ am Anfang bei jedem darauf hin, wie lange die Kandidaten schon Single sind. Das ergibt ja nur vor dem o.g. Hintergrund Sinn.
>>
>>Mit Schönheit meinst du aber nicht die Moderations-Schlumpfine oder? Wtf. stimmt nicht mit ihrer Stimme? Oder soll das einfach nur kawaii sein ;-)?
>
>Was? Die Alte doch nicht, die mit den langen Haaren neben ihr.
>

War mir schon klar, dass du die Halbjapanerin meinst :). Aber das Ding mit Schlumpfines Stimme ist mir nicht so ganz klar...
>
>>*Spoiler*
>>Bei Folge 5 hatte Steppi doch schon seinen tränenreichen Auftritt hinter sich, oder? Diese ganze Szene hat doch schon so viel gezeigt von den unterschiedlichen Denkweisen im Westen/Osten.
>>
>>Ich fand vor allem die Art der Annäherung der einzelnen Personen, die Entwicklung hin zu einer Beziehung vor dem kulturellen Hintergrund recht interessant.
>
>Auf jedenfall besser als big brother, das kann man seit Jahren nicht mehr gucken.


Was ich wirklich krass finde ist, wie spät die eigentlich mitunter nach Hause kommen. So ein Arbeitsleben in Japan wäre glaube ich nicht ganz so meins.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >