Thema:
Re:Bisher ok flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.08.16 00:34
Antwort auf:Re:Bisher ok von chifan

>>>>Die eine Moderatorin und die Kleine im Haus sind Schönheiten,
>>>>Aber die Themen nerven etwas.
>>>>Bzw ist es ja nur eins. Wie findest du den?
>>>>Magst du sie?
>>>>Nur Beziehungskram, nicht ein Thema über Hobbys, Filme oder sonstwas.
>>>>Ist mir im Augenblick zu einseitig.
>>>>Oder die Regie pickt sich nur diese Dialoge raus.
>>>>Würd mich interessieren ob das gescriptet ist, würde mich jedenfalls nicht wundern
>>>
>>>Wie weit bist du denn? Hört sich noch sehr nach Anfang an. Da wird ja erst mal abgecheckt :). Hat Steppi noch nicht losgelegt ;-D? Das Beziehungsding zieht sich bis zum Schluss durch die Sendung. Einen Partner dort zu finden scheint eigentlich bei allen die Hauptmotivation zu sein dort einzuziehen.
>>>
>>>gesendet mit M!client für iOS
>>
>>Achso?
>>Ich bin bei Folge 5.
>
>Das habe ich erst zum Schluss hin gerafft bzw. kam das dann so durch. Ansonsten hätten die da auch keine reine Single WG. Die weisen auch relativ am Anfang bei jedem darauf hin, wie lange die Kandidaten schon Single sind. Das ergibt ja nur vor dem o.g. Hintergrund Sinn.
>
>Mit Schönheit meinst du aber nicht die Moderations-Schlumpfine oder? Wtf. stimmt nicht mit ihrer Stimme? Oder soll das einfach nur kawaii sein ;-)?


Was? Die Alte doch nicht, die mit den langen Haaren neben ihr.


>*Spoiler*
>Bei Folge 5 hatte Steppi doch schon seinen tränenreichen Auftritt hinter sich, oder? Diese ganze Szene hat doch schon so viel gezeigt von den unterschiedlichen Denkweisen im Westen/Osten.
>
>Ich fand vor allem die Art der Annäherung der einzelnen Personen, die Entwicklung hin zu einer Beziehung vor dem kulturellen Hintergrund recht interessant.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Auf jedenfall besser als big brother, das kann man seit Jahren nicht mehr gucken.


< antworten >