Thema:
Re:UPDATE UPDATE UPDATE flat
Autor: token
Datum:27.08.16 21:26
Antwort auf:Re:UPDATE UPDATE UPDATE von BumBum

>Ps.: Bitte noch Stoker adden - das war aber wirklich der Letzte! Versprochen

Sorry, nicht böse gemeint, aber lies bitte den Eröffnungspost, da steht auch das ein oder andere drin was du fragst, etwa wann die Wahl beginnt und wann sie endet und wie nominiert werden soll.
Ich mach ja die ganze Zeit mit, aber ich nehme mir heraus ab dem Punkt wo nicht mal mehr die theoretische Möglichkeit besteht dass die Nominierungen im Sinne des Verfahrens eingereicht werden, also dann wenn jemand mehr als zehn Filme nennt, die Einreichung erstmal komplett zu ignorieren um zumindest das gröbste zu verhindern. Ich hatte hier groß und lang ausgeführt warum weshalb wieso, aber es jetzt wieder per Edit gelöscht weil es zu nichts führt. Alles was wichtig ist steht im Eröffnungspost und wird in den Updateposts nochmal wiederholt.
Wenn du dir bei einem Film sicher bist, reich ihn halt einzeln direkt ein und später die anderen. Aber reiche bitte nicht mehr Filme ein als du wählen kannst, die ganze Thematik und warum das so ist wird im Thread auch mehrfach behandelt.


< antworten >