Thema:
Re:UPDATE UPDATE UPDATE flat
Autor: BumBum
Datum:27.08.16 18:08
Antwort auf:Re:UPDATE UPDATE UPDATE von Steppenwolf

>>Vielen Dank für deine Mühen!
>>Hab gerade mal alle meine 2000er durchgeguckt und war überrascht dass da doch auch etliche gute Filme dabei waren - zumindest mehr als dann bei den 2010er.
>>Wird aber wirklich schwer da nur 10 rauszupicken. Puh
>>Bitte aber mal noch folgende hinzufügen - haben zumindest Chancen :)
>>
>>127 Stunden
>>Cloud Atlas
>>Das Beste kommt zum Schluss
>>Das perfekte Verbrechen
>>Fighter in the Wind
>>The Girl next door
>>Infernal Affairs
>>JSA Joint Security Area
>>K-Pax
>>Last Samurai
>>Lord of War
>>Löwen aus zweiter Hand
>>Man on Wire
>>Nicht auflegen
>>Die Royal Tenenbaums
>>Saw
>
>Jetzt wo ich es kapiert habe darf ich das. ES GEHT HIER NICHT DARUM DIESE LISTE KÜNSTLICH AUFZUBLÄHEN DU BOON!! UND WER SAW NENNT KOMMT MIT KNIGHT IK EINEN TOPF!!!


Ist nicht künstlich aufgebläht das es für mich potentielle Top 10 Kandidaten sind.
Und Saw 1 war für mich genial. Das mit Abstand beste Filmerlebnis auf dem Fantasy Filmfest bisher! Und ich finde Film immer noch genial mit einem tollen Ende. Von den anderen Teilen reden wir besser nicht - die Schwanken doch sehr stark in der Qualität. Hab daher auch nur Teil 1 in meiner Sammlung.

Und wenn Knight Saw toll fand, dann sitze ich hier mal gerne mit ihm im Boot, auch wenn ich seinen Geschmack sonst sehr oft nicht nachvollziehen kann. :)


< antworten >