Thema:
Re:lol! flat
Autor: token
Datum:26.08.16 23:13
Antwort auf:Re:lol! von Optimus Prime

>Also meine Top 10 steht noch nicht fest. Jeder der Filme den ich da in der großen Liste genannt habe hat eine Facette der ich etwas abgewinnen kann. Meine 10 genannten Titel schaffen es sicher nicht alle in die Top 10, aber beim Voting hätte ich einfach gerne eine Auswahlmöglichkeit für die letzten Plätze.

Genau deswegen gibt es keinen Nominierungsstop. Genau deswegen werde ich auch in der Votingwoche weiter Filme einpflegen, wie im Ausgangspost beschrieben, wie in jedem Updatepost nochmal erklärt. Hier muss NIEMAND auf Reserve Filme hamstern, wenn das jeder so machen würde, dann würde die Liste explodieren und ich hätte einen Vollzeitjob, nur um dann festzustellen dass der Großteil der genannten Filme halt doch eher so im olympischen Gedanken aufgeführt war.
Davon hat niemand was, ich der den Mist einpflegen muss am allerwenigsten. Wir reden hier wirklich von Arbeit die in die Stunden geht. Es sind natürlich keine Stunden wenn das ein User so macht, auch nicht wenn es zwei so machen, aber das läppert sich, ich bin jetzt bei 120 Filmen die ich nachgeschlagen habe um zu schauen ob der passt, wie der Regisseur heißt um das Format zu bedienen und nochmal um zu prüfen ob das eine Doppelnennung ist. Mach das bitte 120 mal und schau dann auf die Uhr. Ich jammere nicht, ich mach das wirklich gerne sonst hätte ich es nicht angeboten und es macht mir auch Spaß, aber ich mache ungerne irgendeinen sinnlosen Quatsch der dann auch noch dazu führt dass im Hinblick auf die Voting-Dropbox Spam erzeugt wird.
Ich würde dieses Vorgehen verstehen wenn es einen Nominierungsstop gäbe, aber den gibt es nun mal nicht.
Denkt doch bitte einer an die Kinder!11

Ich mache mir jetzt einen Wein auf und trage nun die nächsten Filme nach. Ich nehme es auch mit Humor, wirklich, ich wusste doch dass das so laufen wird, ich bin ja nicht erst seit gestern hier, wer Voting managed muss da halt durch.
Aber ich gebe auch jedem der sich da zusammenreißt und das sein lässt und tatsächlich nur das nennt was für ihn relevant ist einen dicken Schmatzer.


< antworten >