Thema:
Herrje, es gibt kein "imo" flat
Autor: token
Datum:26.08.16 22:54
Antwort auf:Die müssen imo noch rein von Steppenwolf

Rein müssen die Filme die du wählen möchtest, und die in der Liste fehlen.
Die Liste ist ein technisches Vehikel um die Wahl umzusetzen und keine Ersatzbefriedigung für die hier nicht erlaubten Sammelthreads.

Wenn dein Film fehlt, und dieser Film ist in deiner Top 10 dann gehört er definitiv rein, vollkommen egal was das für ein Schmonzstreifen ist, wenn Transformers 2 zu deinen 10 liebsten Filmen des 21. Jahrhunderts gehört, und du nächste Woche mitwählen möchtest, dann muss er in diese Liste und soll von dir genannt werden, damit du ihn auch wählen kannst.

Und wenn du siehst dass der Citizen Kane des 21. Jahrhunderts fehlt, du aber gar nicht vorhast den du zu wählen, dann musst du nicht dafür sorgen dass er dort aufgeführt wird, das wird derjenige übernehmen der ihn wählen möchte, niemand muss hier für andere mitdenken noch muss irgendjemand dafür sorgen dass diese Liste irgendeine Form von seines Erachtens qualitativer Vollständigkeit haben muss.
Das ist hier nicht Sinn der Übung.

Und ja, ich kann verstehen dass das Spaß macht, aber es macht mir Arbeit die für das Voting keinerlei Zweck erfüllt, und es erzeugt "zwingend" Karteileichen, die dann diese Liste aufblähen und den Usern dann das Suchen erschweren. Auch wenn ich verstehe dass so eine Nennung jemanden reminden könnte, und der Film dann halt doch gewählt wird, weil er eben da ist, das wird auch in Einzelfällen natürlich so sein, aber wenn nicht mal du der diesen Film toll findet den in seiner Top 10 unterbekommt, dann ist es nicht unwahrscheinlich dass dieser Film eine Karteileiche ist der eine Performance hinlegt wie Deutschland beim Eurovision Song Contest.

Und wir müssen bis Montag nicht final sein, Voter können auch in der Votingwoche noch Filme einreichen wenn sie merken dass ihr Film fehlt, hier geht nix verloren.

Nochmal, das ist ein technisches Instrument, kein Sammelthread, keine Übersicht, keine verkappte Filmdatenbank.


< antworten >