Thema:
Re:lol! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.08.16 22:30
Antwort auf:Re:lol! von token

>>>Ach Quatsch, wir hatten jetzt ein Missverständnis das schnell ausgeräumt war, auch die Liste von Optimus hat einen Teil der der Idee folgt und halt den Nachtrag den ich eben ignorieren kann und werde, for the love of god ;)
>>
>>Jo, dass Optimus es verstanden hat, hab ich verstanden. ;) Mir schien halt, dass das bei den meisten anderen nicht der Fall war. Aber wie gesagt, kann mich ja auch irren.
>>
>Ich kann mich auch irren, aber da meist nur eine handvoll Filme pro User kommen gehe ich einfach davon aus dass das für Sie Votelücken sind und nicht dass sie denken, oh, die Liste ist kaputt, das reparier ich. Ich hab ja auch eine Spalte B im Dokument, da stehen zum Film die User die diesen eingereicht haben, die technische Grundlage um einen Idiotenhügel zur Schau zu stellen ist da, ich werde nach der Wahl ganz genau sehen wer es nicht begriffen hat.
>Muahahahahahaha ;)



Also meine Top 10 steht noch nicht fest. Jeder der Filme den ich da in der großen Liste genannt habe hat eine Facette der ich etwas abgewinnen kann. Meine 10 genannten Titel schaffen es sicher nicht alle in die Top 10, aber beim Voting hätte ich einfach gerne eine Auswahlmöglichkeit für die letzten Plätze. Außerdem kann es ja noch sein, dass der ein oder andere einen Film nennt den man komplett nicht auf dem Schirm hatte aber trotzdem in die Top 10 rutscht.

Das Voting soll keine Zwischenergebnisse zeigen weil es sonst langweilig wird. Wenn ich anhand der Beiträge dann aber schon die Top 10 der einzelnen Leute ausmachen kann nimmt das doch auch an Spannung.

Ich finde es auch ein wenig schade, dass schon so starke Meinungsmache im Vorfeld betrieben wird und über den Geschmack anderer hergezogen wird (keine Angst, ich fühle mich nicht betroffen und hoffe doch auch dass da viel Spaß und Augenzwinkern dahinter steckt). Hier traut sich doch schon niemand mehr Filme zu nennen die als potentiell doof eingestuft werden. Dabei wurde die BBC Liste ja auch als "typische Kritikerliste" betitelt. Irgendwie läuft das hier auf was ähnliches raus wenn jeder das Gleiche wählen soll.
Vieles meiner Top 10 wäre bei einigen sicher nichtmal in den Top 100, aber dafür gibt es ja Meinungen und Individualität.

Das war jetzt nicht direkt an dich gerichtet aber hier hat's grad drunter gepasst ;)

Vielen Dank für das Erstellen des Votings, ist eine gute Idee gewesen :)!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >