Thema:
Re:Die müssen imo noch rein flat
Autor: Derrick
Datum:26.08.16 22:11
Antwort auf:Re:Die müssen imo noch rein von Steppenwolf

>>>The Jinx: The Life and Deaths of Robert Dust
>>
>>Das ist ne Doku Serie. Imo unpassend für die Wahl.
>
>Okay. Hatte das als Film in Erinnerung. Mag daran liegen dass es das eindrücklichste Filmerlebnis der letzten Jahre war, da verging die Zeit wie im Flug. Bei Letterboxd wird er aber auch als Film gelistet sehe ich gerade.


Macht ja nix. Auch letterboxd macht mal Fehler. ;-) Bei imdb steht TV Mini Series. War ja auch klar Episodenformat. Aber ja die Serie war schon ziemlich geil. Hab sie auch unglaublich genoßen.


>>>Garden State
>>>The Grand Budapest Hotel
>>>Searching for Sugar Man
>>>Mary & Max
>>>Perfum: The Story of a Murderer
>>>A Single Man
>>>Anchorman
>>>Walk The Line
>>
>>gesendet mit M!client für iOS


gesendet mit M!client für iOS


< antworten >