Thema:
Re:lol! flat
Autor: Suttree
Datum:26.08.16 19:09
Antwort auf:Re:lol! von BOzard

>>Stimmt, so langsam wird es absurd. Jeder Crap, der nicht bei drei aufm Baum ist, wird genannt.
>
>Ach komm, ist doch Geschmackssache.


Sicherlich, was da teilweise aber rausgehauen wird, wird doch zu 100% von niemandem für seine Top10/ 2000-2016 ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Hoffe ich jedenfalls!

>Zumal 10 Stück halt auch relativ wenig sind. Wer weiß, was sich auf den jeweiligen nächsten Plätzen noch alles so tummelt ("Gott bewahre!!!" :D), und wie eng das theoretisch zusammenliegt.
>


Manches bleibt besser im verborgenen! Wobei, ich gucke gerade mal... auf meinem 11. Platz wäre "Taken 3"

>Ich bin eher "fasziniert", dass offenbar nahezu GAR KEINER schnallt, was er hier in dem Thread überhaupt machen soll. ^^
>


Stimmt, das scheint irgendwie nicht eindeutig rüberzukommen. Aber token sieht's wohl entspannt.


< antworten >