Thema:
Re:lol! flat
Autor: token
Datum:26.08.16 18:48
Antwort auf:Re:lol! von BOzard

>>Stimmt, so langsam wird es absurd. Jeder Crap, der nicht bei drei aufm Baum ist, wird genannt.
>
>Ach komm, ist doch Geschmackssache. Zumal 10 Stück halt auch relativ wenig sind. Wer weiß, was sich auf den jeweiligen nächsten Plätzen noch alles so tummelt ("Gott bewahre!!!" :D), und wie eng das theoretisch zusammenliegt.
>
>Ich bin eher "fasziniert", dass offenbar nahezu GAR KEINER schnallt, was er hier in dem Thread überhaupt machen soll. ^^
>

Ach Quatsch, wir hatten jetzt ein Missverständnis das schnell ausgeräumt war, auch die Liste von Optimus hat einen Teil der der Idee folgt und halt den Nachtrag den ich eben ignorieren kann und werde, for the love of god ;)
Eventuell entsteht dadurch dass ich es jedes mal neu aufschreibe ein falscher Eindruck, ich tue das jedenfalls nicht weil massiv was schief läuft sondern prophylaktisch weil ich ja weiß wie Nominierungsrunden hier gerne ablaufen und wie niemand die Posts liest wo klipp und klar die Regeln stehen. Da schreib ich sie halt lieber 10 mal auf weil ich weiß was passieren "kann", aber bislang muss ich sagen, alles smooth.


< antworten >