Thema:
Re:Man!ac-Liste der größten Filme des 21. Jahrhunderts flat
Autor: token
Datum:26.08.16 12:12
Antwort auf:Re:Man!ac-Liste der größten Filme des 21. Jahrhunderts von chrisjones

>Kannst du die Eindeutigkeit nicht damit herstellen das jeder Nennung ein imdb Link zur Auswertung mitgegeben werden muss. Link dann in einem abgestimmten Format ala [http://www.imdb.com/title/tt0328107/] .
>

Eindeutigkeit ist kein Prob, keep it simple.
Bislang wurden auch wirklich fast ausschließlich Filme eingereicht die auf der Liste gefehlt haben, da kann ich nicht meckern.
Das was mir am Herzen liegt ist einfach nur dass "persönliche" Votingkandidaten eingereicht werden, und nicht alles von dem jemand denkt, das ist so gut, das gehört auf die Liste, auch wenn er selbst nicht dafür wählen möchte.
Weil dann ist es auch wahrscheinlich dass niemand anders dafür wählt, und das erzeugt Datenmüll, wenn der Film tatsächlich fehlt kann er jederzeit eingereicht werden, auch noch nach Votingstart. Weil ich diesen "Service" anbiete ist es mir insofern lediglich wichtig dass man da nicht vorauseilend meint Nominierungslücken schließen zu müssen. Aber auch da kann ich bislang nicht meckern. Alles sehr zivilisiert und noch ist das Handling leicht.
Nur kann man sich denken wohin es führen "könnte" wenn diese Disziplin nicht da wäre, wenn schon eine handvoll User über 100 Nominierungen zusammenkriegt.


< antworten >