Thema:
Was! Für! Ein! DRECK! flat
Autor: Froschi
Datum:26.08.16 09:55
Antwort auf:Batman vs. Superman [Kino] von Knight

Heilige Scheiße! Was für ein mieser, mieser Film! Mit einem Mal erscheinen George Clooney und Val Kilmer mit all ihren Batnippeln als die großen Heilsbringer der Serie. Und ich habe den Ultimate Cut auf BR gesehen. Vollkommen wirrer, löchriger, zusammenhangsloser Heldenmist, der mich drei wertvolle Stunden meines Lebens gekostet hat, denen ich jetzt wochenlang hinterher weinen werde. Für mich ohne Frage einer der miesten Filme der letzten Dekade. Es gibt keinen, nicht einen einzigen Aspekt dieses grässlichen Machwerks, den ich als in irgendeiner Weise als gelungen betrachten würde.

Immerhin: Die CGI waren besser als bei Matrix Reloaded. Größtenteils jedenfalls. Das, und nur das, rechtfertigt die

1/10 bescheuerten Geldverschwendungen


< antworten >