Thema:
Re:Bisherige Auswahlliste flat
Autor: Suttree
Datum:25.08.16 20:24
Antwort auf:Re:Bisherige Auswahlliste von token

>>Hört sich echt einigermaßen entspannt an. Danke für die Erklärung!
>>
>>Hoffentlich kommen nicht mehr all zu viele Ergänzungen. ;)
>
>Nah, noch macht es Spaß den Kram nachzuschlagen, ich beschäftige mich eh gerade damit wo noch ungehobene Schätze liegen.


Jo, das ist mitunter interessanter, als das gucken selber. Weshalb ich meine Watchlist auch nicht kleinkriege.

>Und so dumpfes abarbeiten tut manchmal echt ganz gut, gerade wenn man sich ständig mit Themen beschäftigen muss bei denen man nicht sofort weiß wie man sie lösen kann. Fließbandarbeit hat da schon eine Form von beruhigendem Ausgleich ;)

Hehe, dann ist ja gut.

>Btw. mag ich deinen Geschmack, da hat für mich bislang alles gepasst.

Du weißt ja auch noch nicht, welche Filme ich aus der BBC-Liste wähle. ;)


< antworten >